Fusion Micro Needling

Die neue Beauty-Geheimwaffe der Stars

Was ist Micro-Needling?

Die absolute Geheimwaffe gegen Falten, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Pigmentstörungen und schlaffen Bindegewebe.

Auch eine Porenverkleinerung und damit ein ebenmäßiges Hautbild ist das Ergebnis dieser Spezial-Behandlung. Eine echte Beauty-Revolution für alle, die mit Hautproblemen zu kämpfen haben.

Die Behandlung wird mit Hilfe eines Lifting-Pens durchgeführt- dieses Handwerkzeug kann je nach behandelnder Körperpartie individuell eingestellt werden.  Die sehr feinen Nadeln des Pens werden auf eine Eindringtiefe zwischen 0,5-2mm eingestellt. Mit diesen innovativen Beauty-Verfahren wird die körpereigene Produktion von Collagen, Elastin und Hyaluron stimuliert.  Das Bindegewebe wird auf natürliche Weise gestrafft:

Der Dermaroller war gestern und der Lifting Pen ist in. Eine der größten Vorteile des Liftingpens ist die schonendere Behandlung. Mit dem Pen lassen sich unterschiedliche Behandlungstiefen einstellen um ein optimales Ergebnis zu erzielen.  Auch die Geschwindigkeit der Nadelkontraktionen kann variiert werden, was die Möglichkeit bietet sich besonders empfindlicheren Regionen zu nähern.

 

Behandlungsablauf

Ungefähr 90 Minuten Behandlungsdauer sollte man einplanen. Für ein perfektes Ergebnis bereite ich die Haut mit einer Microdermabrasion vor. Nach einer perfekten Reinigung wird eine Anästhesiecreme aufgetragen, die eine Weile einwirken sollte. Danach wird die Creme wieder entfernt und die Haut wird erneut desinfiziert.

Nun wird ein Serum aufgetragen und es folgt die Behandlung mit dem Lifting Pen.

Zur Beruhigung der Haut wird ein zweites Serum aufgetragen, was für 15 Minuten einmassiert wird. nun folgt zuerst eine kühlende Maske und danach eine Entspannungsmaske. Zum Schluss bekommt die Haut noch eine Pflegecreme mit Hyaluronsäure, die den Effekt der Behandlung noch verstärkt.

 

Wie oft sollte Micro Needling wiederholt werden?

Um die Haut ausreichend zu stimulieren, sollten mindestens 3-6 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen zwischen den Behandlungen, terminiert werden. Allerdings werden schon nach der 3. Behandlung super Ergebnisse erzielt. Der abschließende Behandlungseffekt dauert bis zu 3 Jahren, manche Hautprobleme, wie Narben und Aknenarben verschwinden sogar für immer. Es sollte jedoch eine Auffrischung pro Jahr erfolgen. Ich berate Sie gern persönlich und individuell zum Thema Micro Needling

Ausfallzeit?

Eine leichte Rötung ggf. minimale Schwellung kann auftreten, ist aber normalerweise am nächsten Tag vorbei und es kann ganz normal geschminkt werden.

Wann sollte Micro Needling nicht durchgeführt werden?

Akute Herpes

Hautkrebs

Akute Akne

Entzündliche Hautkrankheiten

Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten wie Marcoumar, Aspirin

Bluthochdruck

Kortison Therapie

Chemo oder Bestrahlung

Astrid Strecker

Inhaberin und Geschäftsführerin

International geprüfte dermazeutisch/medizinische Fachkosmetikerin

Spitzwegstrasse 21c

85521 Ottobrunn

Tel. 089 60857122

 

Nicht teuer, nicht billig, nur anspruchsvoll!

AKTUELLES

NUTZEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR ODER RUFEN SIE MICH AN

+498960857122 ODER

 

015905260984

 

 

    

   

Druckversion | Sitemap
© Kleine-Wellnessoase-Ottobrunn.de

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.