Anti Aging Behandlungen der Superlative!

Was heißt Anti Aging?

Unter Anti Aging verstehen wir den natürlichen Alterungsprozess unserer Haut mit sanften und gesunden Methoden und Produkten positiv zu beeinflussen. Im Bereich Anti Aging wird das Hautbild sichtbar und nachhaltig mit sanfter apparativer Technik verbessert. Das Ziel ist, ein natürliches Ergebnis zu erzielen und die Wünsche aller Kundinnen zu berücksichtigen.

Ich setze auf modernste Technologie gepaart mit einen ausgeprägten Fachwissen der Haut. Für jeden Kunden wird ein individuelles Behandlungskonzept zusammengestellt.

Der Alterungsprozess der Haut beginnt bereits im Alter von 25 Jahren. Somit ist es auch sinnvoll bereits früh mit Anti Aging Behandlungen zu beginnen, spätestens mit 35. Bei einer kontinuierlichen Anti Aging Pflege ist es durchaus möglich im Alter von 50 das Hautbild um etwa 10 Jahre zu verjüngen im Vergleich zu einer falschen oder gar unterlassenen Pflege.

Sehr wichtig bei den Anti Aging Behandlungskonzepten ist die Heimpflege mit professionellen Produkten.  Viele Produkte im preisgünstigen Anti-Aging-Sektor enthalten fast keine Wirkstoffe, die die Haut nachhaltig verbessern.  Bei teuren Produkten zahlen Sie oft für die aufwändige Aufmachung.

Wir verwenden nur Produkte von weltweit führenden Herstellern aus dem medizinisch-kosmetischen Bereich.

Anti-Aging und Lebensstil

Die Lebensweise machts!

Gibt es die einfache Formel "Für immer jung?"

Wie können wir heute unser Altern verlangsamen und steuern? Wie bleiben wir gesund und lange gut aussehend?

Ernährung, Stimmung, Bewegung, Pflege

Die Erfahrung zeigt: Nur wir selbst können uns die besten Impulse geben, die entscheidenden Dinge zu tun. Ärzte können uns das nicht abnehmen, uns dabei aber gezielt helfen. Anti-Aging kann jeder für sich selbst entwickeln. Zu hause im Bett, im Bad, in der Küche. Der Körper ist bescheiden. Er will erholsamen Schlaf, gute Pflege, Flüssigkeit, lebendige Nährstoffe und Bewegung.

Du bist Dein Arzt. Du steuerst Deine Gesundheit selbst. Gehen, laufen, Rad fahren durchfluten das Gehirn mit doppelt so viel Sauerstoff, bauen Stresshormone ab, verbessern die Laune, kräftigen das Herz, halten die Muskeln fit. Ohne Bewegung kommen viele Heilstoffe nicht dort an, wo sie gebraucht werden. Bewegung ist bestes Anti-Aging!

Glücksgefühle braucht der Mensch. Warum brauchen wir gute Kontakte zu fröhlichen Menschen? Weil gute Laune ansteckend ist! Wer häufig lacht, wird seltener krank und lebt länger. Glück will immer wieder erneuert werden, zum Beispiel durch positive Gedanken, Bewegung, Gaumenfreude!

Gaumenfreuden produzieren mindestens so viel Heilkraft wie die Nährstoffe

Was schadet der Haut?

Alles, was den Körper beeinflusst- dazu zählen psychische Faktoren, genetische Veranlagung, intensives Sonnenbaden, vor allem ohne Vorbereitung der Haut auf die Sonne. Cremes mit hohen Sonnenschutzfaktor sind die besten Schutzmaßnahmen gegen vorzeitige Hautalterung. Ebenso wie die Vermeidung von Nikotin, unausgeglichene Ernährung, übermäßiger Alkoholkonsum, Schlafmangel, zu wenig Bewegung und eine falsche Hautpflege.

Astrid Strecker

Inhaberin und Geschäftsführerin

International geprüfte dermazeutisch/medizinische Fachkosmetikerin

Spitzwegstrasse 21c

85521 Ottobrunn

Tel. 089 60857122

 

Nicht teuer, nicht billig, nur anspruchsvoll!

AKTUELLES

NUTZEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR ODER RUFEN SIE MICH AN

+498960857122 ODER

 

015905260984

 

 

    

   

Druckversion | Sitemap
© Kleine-Wellnessoase-Ottobrunn.de

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.