Das Institut

Gerne reisen Frauen von München und Umland ins Kosmetikstudio nach Ottobrunn, weil man sich hier wohlfühlt, wie auf einer Schönheitsfarm, mit Behandlungen auf höchstem Niveau.

Eine ruhige Umgebung für meine Kundinnen zu schaffen, spielte auch bei der Lage und Ambiente meines Instituts eine wichtige Rolle.

Das institut liegt mitten im Grünen am Waldesrand in Ottobrunn vor den Toren Münchens,  mit Parkplätzen direkt vor der Türe.  Ich wollte bewusst kein Ladengeschäft, sondern meinen Kunden und mir Ruhe zu gönnen. Vom hektischen Trubel und Laufkundschaft der Großstadt  ist hier nichts mehr zu spüren. Trubel und Hektik haben in meinem Institut nichts verloren!

Kleine Wellnessoase Ottobrunn Spitzwegstrasse 21c Ottobrunn

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleine-Wellnessoase-Ottobrunn.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.